Beschädigungsfreie Türöffnung

Wohnungstür öffnen lassen ohne diese zu zerstören?

Jetzt anrufen 089-67806812Zahlen Sie bequem mit EC od. Kreditkarte

Viele Kunden fragen vorab, ob es möglich ist, die Tür ohne jede Beschädigung zu öffnen. Klar geht das! Mit Geschick und jahrelanger Übung ist ein professioneller Schlüsselnotdienst durchaus in der Lage, die meisten Türen (egal ob mit Schlüssel, verschlossen oder unverschlossen) zerstörungsfrei aufzusperren.
Einzige Bedingung: die Schlösser oder Türen verfügen nicht über ganz spezielle Vorrichtungen, die das beschädigungsfreie aufschließen unmöglich machen. In solchen Fällen hilft eben doch nur „schweres Geschütz“. Aber auch beim Einsatz von Fräse oder Bohrmaschine muss man einiges beachten, damit die Tür nicht beschädigt wird.
Der Schlüsseldienst München wird in jedem Fall genau prüfen und immer die zerstörungsfreie Variante wählen.
Für Fragen steht Ihnen Der Schlüsseldienst München gerne zur Verfügung.